Diamond Painting 5D

Was sind AB Steine?

Diamond Painting mit AB Steine, diese AB Steinchen (Aurora Borealis) haben eine spezielle Beschichtung. Die Beschichtung lässt die Steine besonders schön schimmern und sogar noch mehr funkeln. Aurora Borealis ist die wissenschaftliche Bezeichnung für das Phänomen der Nordlichter am Polarhimmel.

Diamond Painting Voll AB Motive

Motive gibt es mit AB Steinchen als VOLL AB Stein Bilder. Bei diesen Voll AB Stein Bildern sind alle Steinchen AB Steine.

Diamond Painting Teil AB Stein Motive

Diamond Painting mit AB Steine sind aber nicht nur als VOLL AB erhältlich. Auch Motive mit nur einigen AB Stein Farben sind etwas besonders. Hier werden nur einzelne Farben besonders hervorgehoben. Die Anzahl der verwendeten AB Farben hängt meist von der Grösse sowie des Motives ab.

Bei dieser Rose sind ein Teil von den Steinen, AB Steine.

Weitere Motive mit Teil AB Steine

Motive mit runden oder eckigen AB-Steine?

Wie auch bei „normalen“ Diamond Painting Steinen sind runde AB Steine 2.8mm im Durchmesser sowie eckige AB Steine haben eine Kantenlänge von 2.5mm x 2.5mm.

Mit eckigen Steinen bekommt man ein besseres Endergebnis, da zwischen den Steinchen keine Leinwand mehr „durchschimmern“ und diese vollständig abgedeckt ist.

Normale Diamond Painting Motiv aufpeppen.

Du möchtest deinem „normalen“ Motiv mehr glitzern, funkeln und so den extra Kick verleihen? Dann ersetzte doch einfach die normalen Steinchen mit AB Steinen in der selben DMC Farbe. So hebst Du Teile deines Motiv zusätzlich noch besonders hervor. AB Steine für Diamond Painting können online ganz einfach nachkaufen und so das eigene Meisterwerk entstehen lassen.

Eigenes Bild oder Foto als Diamond Painting

Hast Du schon einmal Dein eigenes Bild oder Foto als Diamond Painting gepaintet?

Was das geht auch?

Ja das geht und ist sogar recht einfach. Dabei ist es egal ob es ein Portrait von Dir ist oder ein Bild von der Familie. Du kannst auch Bilder von deinem Lieblingstier oder sogar von Deinem Lieblings Sänger oder Schauspieler als Diamond Painting erstellen.

Es sind die perfekten Geschenke zur Hochzeit, zum Geburtstag sowie zu jedem anderen Anlass.

Dein eigenes Bild als Diamond Painting kannst Du hier erstellen.

Viel Spass beim painten sowie beim entspannen.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert